Session: 2017/2018

Joyce und Nils - unser Jugendtanzpaar 2017/2018. Wir freuen uns euch in diesem Jahr ein neues Jugendtanzpaar vorstellen zu dürfen.

Jugendmarie 2017

Session: 2016/2017

Lena und Nils - unser Jugendtanzpaar 2016/2017. Auch in diesem Jahr erfreuen uns die beiden mit Ihrem Paartanz.

Jugendmarie 2017

Session: 2015/2016

In dieser Session tanzen Lena & Nils für Euch als Jugendtanzpaar. Lasst euch überraschen, die beiden trainieren sehr fleißig bei unserer langjährigen Trainerin Heike Schmitz.

Jugendtanzpaar 2016 Jugendtanzpaar 2016

Jugendtanzpaar 2016 Jugendtanzpaar 2016

An dieser Stelle danken wir nochmal Caro & Sven für eine tolle Session. Vielleicht sehen wir euch zusammen ja irgendwann wieder ...

Session: 2014/2015

In dieser Session tanzen zum ersten Mal "Carolina & Sven" für euch.

Die Idee, unseren Kinderpräsidenten "Sven" das Tanzen zu lernen, entstand aus einigen spontanen Hebeübungen der beiden. Um unseren Kinderpräsidenten Sven für diese schwere Aufgabe "fit" zu machen, profitierte er natürlich aus der Erfahrung unseres jahrelangen und erfolgreichen Tanzmariechens Carolina.

Jugendtanzpaar 2015
Foto: Martina Niemann

Eifrig trainierten die beiden jede Woche und sogar auf der Jugendfahrt konnte man das eine oder andere bereits erahnen. Leider sind die geheimen Bildaufnahmen hierzu irgendwie verloren gegangen :o).

Der Trainerin Heike Schmitz ist es zu verdanken, dies mit langjähriger Erfahrung, auch als aktive Tänzerin und dem nötigen Blick für die Details, zu ermöglichen. Mit ihrer herzlichen und im Training ausdauernden, manchmal nötigen strengen Art, konnte die Vorbereitungszeit gut genutzt werden.

Sie werden begeistert sein!

Wir wünschen den beiden eine schöne, erste gemeinsame Session als Jugend-Tanzpaar.


Session: 2013/2014

Die Session vom heimischen Prinz PATRICK I. musste leider ohne ein Kindertanzpaar auskommen. Wir hoffen in Zukunft diese Lücke wieder auffüllen zu können...


Session: 2012/2013

Nach einer tollen und erfolgreichen Session 2011/2012 tanzt auch in diesem Jahr wieder unser Kindertanzpaar Carolina Schmitz und Nico Errens für uns. Mit ihrer Ausstrahlung und ihrem tänzerichen können haben sie sich in die Herzen der Richtericher Bevölkerung getanzt. Alle sind begeistert.

Die Session 2012/2013, in der die erste Prinzessin der KG Koe Jonge Richterich MANUELA I. (Nicos Mutter) regierte, war für Nico natürlich etwas ganz besonderes. Während der Session hat er sich dennoch dazu entschlossen die letzte Session im Paartanz zu absolvieren. Er möchte sich mehr auf den Showtanz und seine anderen Hobbys konzentrieren.

Vielen Dank Caro & Nico für die schönen Jahre im Paartanz.


Session: 2011/2012

Es war eine tolle Session. Die Auftritte haben uns wie immer sehr viel Spaß gemacht und für die Anerkennung des Publikums für das harte Training möchten wir uns herzlich bedanken.

Caro & Nico in Aktion
Jugendtanzpaar 2012
Foto: Frank Schmitz